Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: No One gibts ab heute

Stefanie Heinzmann: No One gibts ab heute

28.08.2009 - 09:00 Uhr

Berlin - Stefanie Heinzmann bringt heute (28.08.) ihre neue Single "No One (Can Ever Change My Mind)" auf den Markt.

Es handelt sich dabei um die erste Auskopplung aus ihrem neuen Studioalbum "Roots To Grow", das am 11. September veröffentlicht wird. Laut Universal Music sagte Stefanie über "No One": "Ich hätte total gerne einen Song, bei dem es darum geht: Ich bin so, wie ich bin. Und ich will auch so bleiben. Kein Mensch kann mich ändern, außer ich will das auch."

Stefanie Heinzmann wurde 2008 von Stefan Raab in seiner Sendung " Ssdsdsswemugabrtlad" entdeckt. Ihr Album Masterplan schaffte es im vergangenen Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Top 5 der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen