Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: Heute kommt ihr neues Album

Stefanie Heinzmann: Heute kommt ihr neues Album

22.03.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - Heute (22.03.) erscheint das fünfte Album von Stefanie Heinzmann mit dem Titel "All We Need Is Love".

Auf zwölf Songs erzählt die Sängerin von ihren inneren Kämpfen und wie sie ihr Leben in die Hand nimmt und es optimistisch auflädt. Laut "Presse Peter" sagte Heinzmann dazu: "Vor drei, vier Jahren fing ich an, alles anzuzweifeln: Was tue ich hier? Will ich das noch? Darf ich das überhaupt? Ich war einfach sehr, sehr müde." Doch dann nahm sie sich eine Auszeit und begann, alles zu hinterfragen. Dabei entdeckte sie die Magie der Musik neu für sich und "All We Need Is Love" entstand.

Hier die Tracklist:

1. Not Giving It Up
2. All We Need Is Love
3. Shadows
4. Home
5. Mother's Heart
6. Every Day Is a Good Day
7. You Get Me
8. Brave
9. What I Do
10. Still Have Love for You
11. Bigger
12. Build A House (feat. Alle Farben)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen