Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: ehrlicher als je zuvor

Stefanie Heinzmann: ehrlicher als je zuvor

27.03.2015 - 17:12 Uhr

München - Stefanie Heinzmann hat ein neues Album am Start.

Heute (27.03.) erscheint ihre Platte "Chance of Rain". Die 26 Jahre alte Schweizerin sagte im Interview mit "spot on news" über ihr neues Werk: "Ich würde sagen, es ist definitiv mein bisher ehrlichstes Album. Wirklich jeder Song trägt eine Geschichte in sich, die mir wahnsinnig wichtig ist und die ich auch so in den letzten Jahren erlebt habe. Das sind Emotionen und Gefühle, die ich verarbeiten musste, die ich erlebt habe und die ich einfach gerne teilen möchte."

Stefanie Heinzmann brachte zuletzt 2012 ein selbstbetiteltes Album auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen