Startseite » Musik » Musik News » Stefan von voxxclub über ihre Flashmobs

Stefan von voxxclub über ihre Flashmobs

15.01.2020 - 15:37 Uhr

Hamm - Wie auch schon beim Song "Rock mi" haben Voxxclub auch mit "Anneliese" einen Flashmob gestartet.

Wie es zu der Idee kam, dazu sagte Sänger Stefan Raaflaub im Interview mit dem "Westfälischen Anzeiger": "Wir planen das nicht mit dem Lied mit. Wenn der Song fertig ist, überlegen wir uns etwas. Wir wollen ja Musik für und mit den Leuten machen, deswegen ist es sehr naheliegend, dass wir solche Aktionen in der Öffentlichkeit machen. Dann haben wir überlegt, was wir noch nicht gemacht haben. Auf der Straße waren wir noch nicht - Flugzeug und U-Bahn hatten wir ja alles schon. Daher ist uns das dann eingefallen." Weiter erklärte der 39-Jährige: "Wir schauen auch immer mal auf 'YouTube', um uns etwas Input zu holen. Wenn wir im Bus sind, sind wir auch sehr kreativ und reden über bescheuerte Ideen. Bei 90 Prozent sagen wir dann, das können wir nicht machen. Aber die zehn Prozent sind dann meist ganz gut."

Im Song "Anneliese" geht es übrigens um eine Kuh, die es wirklich gibt. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen