Startseite » Musik » Musik News » Stefan Raab will Max Buskohl unterstützen

Stefan Raab will Max Buskohl unterstützen

25.04.2007 - 13:45 Uhr

Köln - Stefan Raab möchte den ausgeschiedenen DSDS-Kandidaten Max Buskohl unterstützen.

Der Moderator findet es unmöglich, wie Rtl mit dem 18-Jährigen verfahren ist. Bei "Tv total" sagte Raab: "Wir hier bei 'Tv total' sind ein liberales, unermüdliches Grüppchen von Idealisten. Wir sagen: Max Buskohl, du kannst ab morgen hier bei uns auftreten. Eine Woche lang mit deiner Band Empty Trash. Max Buskohl und seine Band können so lange bei uns auftreten, bis die Platte auf Eins ist. Diese Strafe hat Rtl verdient."

Max Buskohl musste am Montag (23.04.) die "Superstar"-Villa verlassen. Der Grund: Er wird nicht länger bei DSDS dabei sein. Inzwischen gibt es zum Ausscheiden von Max zwei Versionen: Rtl sagt, Buskohl sei freiwillig gegangen, die "Bild"-Zeitung spricht weiterhin von einem Rausschmiss. Sicher ist aber: Auch Max erklärte, er sei aus freien Stücken gegangen, es sei seine Entscheidung gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen