Startseite » Musik » Musik News » Status Quo: Rick Parfitt & das ungewöhnliche Double

Status Quo: Rick Parfitt & das ungewöhnliche Double

04.07.2013 - 17:09 Uhr

Suva - "Status Quo" haben auf den Fidschis einen Kinofilm mit dem Titel "Bula Quo!" aufgenommen.

Wer sich den Streifen ansieht, sollte ein wenig genauer auf Gitarrist und Sänger Rick Parfitt achten, denn der 64-Jährige hatte ein ziemlich ungewöhnliches Double, wie er dem "Mirror" verriet: "Ich hatte mir bei einigen Stunts eine Verletzung am Knie zugezogen, deshalb hatten wir dieses Stuntdouble - es war ein Farbiger mit einer blonden Perücke. Wie um alles in der Welt konnten sie einen farbigen Kerl nehmen, um mich zu spielen? Ich weiß es nicht. Wir sind trotzdem damit durchgekommen, und ihr werdet das Resultat sehen, wenn ihr euch den Film anschaut."

"Bula Quo!" ist übrigens auch der Titel des aktuellen "Status Quo"-Albums, das seit dem 7. Juni erhältlich ist. Wann oder ob der Film hierzulande erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen