Startseite » Musik » Musik News » Rick Parfitt Jr.: Kritik an “Status Quo”

Rick Parfitt Jr.: Kritik an “Status Quo”

27.04.2017 - 16:15 Uhr

London – Rick Parfitt Jr. erhebt jetzt schwere Anschuldigungen gegenüber der Band seines verstorbenen Vaters, “Status Quo”.

Diese gehen nämlich auch nach dem Tod ihres Gitarristen an Weihnachten 2016 weiterhin noch auf Tour. Ein Fan schrieb auf „Twitter“: „Die machen weiter, als wäre nichts passiert.“ Woraufhin Parfitt Jr. antwortete: „Das sollte dir alles sagen, was du darüber wissen musst. Das spricht für sich selbst.“ Damit jedoch nicht genug, denn er fügte hinzu: „Dad wurde von ihnen schrecklich behandelt. Du weißt nicht, was ich wei߅ Wenn die Zeit dafür reif ist.“ Simon Porter, Manager von „Status Quo“, meinte zu den Anschuldigungen, dass er davon „extrem überrascht“ ist und besteht darauf, dass die „Dinge nicht dieselben sind seit Ricks Tod“.

Rick Parfitt ist in einem Krankenhaus in Marbella an den Folgen einer Infektion gestorben, weil es Komplikationen nach einer Schulter-Operation gegeben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen