Startseite » Musik » Musik News » Status Quo: Francis Rossi & das liebe Geld

Status Quo: Francis Rossi & das liebe Geld

07.12.2011 - 10:15 Uhr

London - "Status Quo" gehören sicher nicht zu den Ärmsten unter der Sonne.

Und Sänger Francis Rossi findet diese Tatsache auch völlig in Ordnung. Der 62-Jährige meinte im Firstnews-Interview, Geld zu haben, sei weder eine Schande noch ein Problem: "Bring mir mal jemanden, der sagt, er mag Geld nicht. Aus irgendeinem Grund hat uns das System, so nenne ich es, gelehrt, dass Geld zu lieben ein Problem ist. Aber nein, es ist kein Problem. Als ich klein war, wurde mir erzählt, es sei einfacher für Kamel durch ein Nadelöhr zu gehen, als einen reichen Mann in den Himmel zu kriegen. Kein armer Mensch hat das jemals gesagt, ein reicher Mann hat das gesagt, um den armen Leuten ein besseres Gefühl zu geben. Also denkt jeder, Geld zu haben, wäre eine Schande, aber so ist es nicht. Geld hält alles am Laufen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen