Startseite » Musik » Musik News » Status Quo: Francis Rossi verkokste Vermögen

Status Quo: Francis Rossi verkokste Vermögen

17.06.2013 - 11:38 Uhr

London - "Status Quo"-Frontmann Francis Rossi kann immer noch nicht verstehen, weshalb er jahrelang Kokain genommen hat.

Der Sänger hat dadurch immerhin ein hübsches Vermögen verschleudert. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte er: "Ich wünschte wirklich, ich wäre kein Kokain-Abhängiger oder Trinker gewesen. Von 1979 bis 1987 nahm ich eine Menge Koks." Pro Jahr, so Rossi, habe er rund 250.000 US-Dollar für seine Sucht ausgegeben - insgesamt schätzt er seine Ausgaben auf über 2,5 Millionen Dollar. Ein einschneidendes Erlebnis brachte ihn aber schließlich von den Drogen weg, wie er sagte: "Eines Tages fiel ein Teil meiner Nasenscheidewand raus - ich hörte, wie es in die Dusche fiel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen