Startseite » Musik » Musik News » Starten The 1975 ihr eigenes Festival?

Starten The 1975 ihr eigenes Festival?

29.03.2019 - 16:08 Uhr

London - Die Jungs von "The 1975" planen ihr eigenes Festival für das Jahr 2020. Es scheint Großes geplant zu sein.

Das Festival soll kommendes Jahr irgendwo in England stattfinden. Sänger Matt Healy richtete sich über "Twitter" an seine Fans und schrieb: "Sollten 'The 1975' & Co nächstes Jahr ihr eigenes Festival über drei Nächte machen, wer ist dabei?" Um seine ernsten Absichten noch zu unterstreichen, fügte Healy noch das Hashtag "#notlying" hinzu. Nähere ist noch nicht bekannt. Bleibt also anzuwarten, ob die Band ihre Pläne in die Tat umsetzt.

Große Festivalfans sind "The 1975" jedenfalls. Im August werden sie in England die Festivals in Reading und Leeds rocken. Am 31. Mai kommt passend dafür das neue Album "Notes On A Conditional Form". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen