Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: eigenes Festival

Mötley Crüe: eigenes Festival

17.04.2008 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Die Band "Mötley Crüe" will eine eigene Festival-Tour aufziehen.

Ähnlich wie das berühmte "Ozz-Fest" soll auch das "Crüe-Fest" ablaufen. Am 01. Juli wollen Tommy Lee und Co. in Palm Beach in Florida loslegen, danach soll es durch 41 weitere Städte gehen. Natürlich soll während der Konzertreise auch für die neue Platte mit dem Namen "Saints Of Los Angeles" geworben werden. Tommy Lee erklärte, er hoffe mit dem "Crüe-Fest" Erfolg zu haben: "Ich hoffe, das Ganze wird wie das 'Ozz-Fest' und geht jahrelang weiter. Das wäre doch cool, oder?"

Das "Ozz-Fest" riefen Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon übrigens 1996 ins Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen