Startseite » Musik » Musik News » Star-DJ Robert Miles ist gestorben

Star-DJ Robert Miles ist gestorben

10.05.2017 - 13:15 Uhr

Zürich – Der bekannte Schweizer DJ und Produzent Robert Miles ist gestern (09.05.) im Alter von nur 47 Jahren gestorben.

Das berichtet „DJ Mag Italia“. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Angeblich soll der Musiker jedoch schwer krank gewesen sein. Sein langjähriger Freund Joe T Vannelli nahm in den sozialen Netzwerken Abschied. Er schrieb: „Die tragische Nachricht vom Tod eines sehr talentierten Künstlers unserer Zeit macht mich ungläubig und bestürzt. Ich werde die Kämpfe, die Raufereien, die Kritik, die Beurteilung, aber besonders dein Talent darin, einmaligen Sound und Melodien zu finden, vermissen.“ Robert Miles wurde in den Neunzigern durch seinen Hit „Children“ berühmt. Anschließend arbeitete er vor allem als Produzent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen