Startseite » Film + TV » Film + TV News » King of Queens-Star Jerry Stiller ist gestorben

King of Queens-Star Jerry Stiller ist gestorben

11.05.2020 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Trauer um Jerry Stiller: Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in "King of Queens" bekannt wurde, ist tot.

Er wurde 92 Jahre alt. Den Tod des TV-Stars bestätigte sein Sohn, Ben Stiller, auf "Twitter". Er schrieb: "Ich bin so traurig, sagen zu müssen, dass mein Vater, Jerry Stiller, eines natürlichen Todes gestorben ist. Er war ein großartiger Vater und Großvater und seit ungefähr 62 Jahren der engagierteste Ehemann von Anne. Er wird sehr vermisst werden." Seinen Beitrag beendete Ben Stiller mit den Worten: "Ich liebe dich, Dad!"

Jerry Stiller stand jahrelang für die Erfolgsserie "King of Queens" vor der Kamera. Als Arthur Spooner, dem Vater von Carrie Heffernan - gespielt von Leah Remini - wurde er zur absoluten Kultfigur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen