Startseite » Musik » Musik News » Stanfour klingen gerne international

Stanfour klingen gerne international

12.06.2012 - 16:23 Uhr

Föhr - Die Mitglieder von Stanfour sind überall zu Hause.

Die Rocker treten Seite an Seite mit Kollegen wie den Backstreet Boys oder Bryan Adams auf. Selbst wenn ihre Heimat eigentlich auf der kleinen Insel Föhr liegt, überschreiten die Brüder gerne die Grenzen der Kontinente. Sänger Konstantin Rethwisch sagte im Interview mit "rtl.de": "Mich freut es, dass wir international klingen, das beanspruchen wir auch für uns. Wir möchten als internationale Band angesehen werden und uns nicht nur mit Deutschland beschäftigen, sondern auch darüber hinaus versuchen, was zu machen. Wir sind auch alle sehr von internationaler Musik beeinflusst, und haben uns seit unserer Jugend damit beschäftigt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen