Startseite » Musik » Musik News » Spotify: Ed Sheeran ist meistgestreamter Musiker 2014

Spotify: Ed Sheeran ist meistgestreamter Musiker 2014

03.12.2014 - 17:28 Uhr

London - Ed Sheeran ist in diesem Jahr der meistgestreamte Musiker auf "Spotify".

Wie der Musikstreaming-Dienst bekannt gegeben hat, wurden seine Songs weltweit am häufigsten angeklickt und abgespielt und er verwies Eminem und Coldplay auf die Plätze zwei und drei. Dementsprechend glücklich, aber auch überrascht reagierte der 23-Jährige, als er von der Nachricht erfuhr. Er sagte: "Es ist eine großartige Sache, vor so vielen unglaublichen Künstlern zu stehen, von denen ich annahm, dass sie mehr gestreamt worden wären als ich!"

Hier die Top Five der meistgestreamten Künstler 2014 auf "Spotify":

1. Ed Sheeran
2. Eminem
3. Coldplay
4. Calvin Harris
5. Katy Perry

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen