Startseite » Musik » Musik News » Sportfreunde Stiller: Rüde freut sich auf Auszeit

Sportfreunde Stiller: Rüde freut sich auf Auszeit

20.05.2009 - 14:59 Uhr

Augsburg - Die Sportfreunde Stiller bringen am Freitag (22.05.) ihr neues Album "MTV Unplugged in New York" auf den Markt.

Bald wollen sich Peter, Rüde und Flo dann auch eine längere Auszeit gönnen. In einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte Rüde dazu: "Das Schöne ist, wir haben jetzt erstmal keine Pläne, außer die Platte zu veröffentlichen - 22. Mai wollte ich jetzt nur noch einmal kurz sagen, 22. Mai gibts's die Platte in den Läden, 21. Mai ist Erstausstrahlung, und 'MTV Unplugged' gibt dem Ganzen was wir bis jetzt gemacht haben einen schönen Bogen und einen schönen Punkt. Ja, ich freue mich dann drauf irgendwann dann so in einem Jahr oder vielleicht ein bisschen später wieder anzufangen, neue Lieder zu machen mit den anderen zwei und mit einem neuen Elan an die ganze Sache rangehen zu können."

Bereits am Freitag (15.05.) veröffentlichen die "Sportfreunde" die Single "Ein Kompliment" - die erste Auskopplung aus dem neuen Album "MTV Unplugged in New York". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen