Startseite » Musik » Musik News » Sportfreunde Stiller wollen endlich einen Comet

Sportfreunde Stiller wollen endlich einen Comet

02.06.2009 - 16:30 Uhr

Oberhausen - Am Freitag (29.05.) ist der Comet in Oberhausen über die Bühne gegangen.

Zu diesem Anlass haben sich viele Stars aus der Musikszene angemeldet. Unter anderem waren die Sportfreunde Stiller zu Gast. Die drei Jungs waren allerdings nicht für einen Comet nominiert. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon hat Bandmitglied Flo erzählt, dass er gerne mal einen Comet in den Händen halten würde: "Das ist der Preis, der direkt vom Publikum kommt und von den Leuten, denen man auch etwas erzählen will, denen man aus dem Herzen sprechen will. Das ist immer der schönste Preis, wenn man den direkt vom Publikum bekommt. Wir haben diesen zwar tatsächlich noch nicht erhalten, haben aber schon wenige andere erhalten. Aber es wäre doch mal was, wenn wir so einen Comet bekommen würden."

Beim diesjährigen Comet haben wieder hochkarätige deutsche Acts gewonnen. Unter anderem durften Sarah Connor, Mark Medlock, Stefanie Heinzmann, Peter Fox und Tokio Hotel einen Preis mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen