Startseite » Musik » Musik News » Sportfreunde Stiller sind im Champions League-Fieber

Sportfreunde Stiller sind im Champions League-Fieber

19.05.2013 - 10:05 Uhr

München - Die Sportfreunde Stiller können das Finale der "Champions League" am 25. Mai im Londoner "Wembley Stadion" kaum noch erwarten.

Die Jungs machen ihrem Namen alle Ehre und erweisen sich als echte Sportfreunde. Um das Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München sehen zu können, haben sie nämlich sogar einen Gig verschoben. Peter Brugger sagte der "Bild am Sonntag": "Wir Deppen spielen an dem heiligen Datum tatsächlich ein Konzert. Aber da es ein Radiokonzert ist, konnten wir es nach vorne verlegen. Zum Anpfiff sitzen wir vor dem Fernseher." Welche Mannschaft den Pokal in diesem Jahr mit nach Hause nehmen darf, steht für den Frontsänger übrigens auch schon fest: Der FC Bayern München. Brugger sagte der Zeitung dazu: "Die spielen den besten Fußball und sind wahnsinnig souverän durch die Meisterschaft spaziert - ganz egal, welcher Spieler auf dem Platz stand."

Am 24. Mai erscheint übrigens "New York, Rio, Rosenheim", das neue Album der Sportfreunde Stiller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen