Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Victoria Beckham will nicht mehr

Spice Girls: Victoria Beckham will nicht mehr

16.05.2008 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Die Spice Girls werden wohl doch nicht für Nelson Mandela singen.

Der Grund: Victoria Beckham will nicht mehr. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 34-Jährige, sie wolle jetzt eine Karriere als Designerin starten, das Singen habe sie aufgegeben: "Ich habe das Wiedersehen mit dem Mädels sehr genossen. Es war so schön. Aber ich werde nicht mehr singen - ich habe mein Mikro an den Nagel gehängt."

Schon länger gingen Gerüchte um, die Spice Girls könnten sich für das Geburtstagskonzert für Nelson Mandela noch einmal zusammentun. Es hieß, die Gruppe werde im Juni in London auf der Bühne stehen. Bisher wurden die Gerüchte aber weder dementiert, noch bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen