Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Victoria Beckham wird nicht ersetzt

Spice Girls: Victoria Beckham wird nicht ersetzt

25.03.2013 - 08:13 Uhr

London - Sollten die Spice Girls wieder zusammen auf Tour gehen, dann als Quartett.

Victoria Beckham wird definitiv nicht ersetzt. In den vergangenen Tagen war das Gerücht aufgekommen, dass die Band ein fünftes Mitglied suche, womöglich in einer Casting-Show. Doch Melanie C erteilte allen Spekulationen eine Absage. Über "Twitter" teilte sie dazu mit: "Es scheint so, als ob in der heutigen Presse wieder einige sehr seltsame Nachrichten die Runde machen. Ich habe zumindest noch keine gesehen, die wahr ist!"

Die Spice Girls hatten angekündigt, 2014 wieder auf Tour gehen zu wollen. Victoria Beckham hat der Sache bereits eine Absage erteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen