Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Victoria Beckham ist Traurig über geplatzte Wiedervereinigung

Spice Girls: Victoria Beckham ist Traurig über geplatzte Wiedervereinigung

04.07.2005 - 04:29 Uhr

London - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham ist untröstlich darüber, dass es keine Wiedervereinigung mit ihren früheren Band-Kolleginnen geben wird.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hatte sich die Sängerin vor allem sehr große Hoffnungen gemacht, dass die fünf Spice Girls beim "Live 8"-Festival in London zusammen auf der Bühne stehen würden. Beckham dazu: "Ich bin furchtbar traurig. Es wäre ein unglaublicher Auftritt geworden."

"Live 8"-Initiator Bob Geldof hatte die fünf Spice Girls gebeten, beim dem Festival am vergangenen Samstag (02.07.) in London auf der Bühne zu stehen. Sängerin Mel C hatte die Teilnahme der Band aber blockiert. Bob Geldof sagte: "Sie hat ein Problem damit, etwas zu wiederholen, was sie in der Vergangenheit gemacht hat." Bob erklärte weiter, die Spice Girls würden nur auftreten, wenn alle fünf mitmachten (Fan-Lexikon berichtete).

Auch "Spice Girl" Geri Halliwell wäre gerne mit ihren früheren Kolleginnen bei "Live 8" auf der Bühne gestanden. Die Sängerin sagte: "Ich würde so gerne bei 'Live 8' dabei sein. Ich bin sehr traurig, dass es nicht klappt - die anderen Mädchen, die das wollen, auch. Nur vier von uns wären gerne gekommen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen