Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham will keine Wiedervereinigung!

Victoria Beckham will keine Wiedervereinigung!

29.01.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham ist gegen eine Wiedervereinigung der Spice Girls.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" widersetzt sich Victoria dem Wunsch der anderen Bandmitglieder, erneut gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Dies war ursprünglich für das diesjährige Diamantenjubiläum der Queen so geplant. Außer "Posh"-Spice waren die Mädels der ehemals erfolgreichen Girlband vom Vorschlag Gary Barlows, der das Event leitet, begeistert. Wegen Victorias Sturheit scheint nun das Vorhaben gänzlich zu platzen. Eine Quelle sagte: "Alle Mitglieder der ‘Spice Girls' wollen sehnlichst die alte ‘Spice'-Action zurück. Victoria ist aber dagegen, weil sie angeblich einfach zu beschäftigt ist mit anderen Dingen."

Mel B plauderte zuvor versehentlich im australischen Fernsehen aus, dass die geplante Reunion ihrer Band anlässlich des Jubiläums der Queen geplant sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen