Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls - 2019 Wiedervereinigung & Tour

Spice Girls - 2019 Wiedervereinigung & Tour

05.11.2018 - 18:00 Uhr

London - Nach vielen Gerüchten ist es jetzt offiziell: 2019 gehen die Spice Girls gemeinsam auf Tour durch Großbritannien, allerdings ohne Victoria Beckham.

Das verkündete die Band heute in einem Video auf "Twitter". Im zugehörigen Text heißt es: "Breaking Spice news... Ticketverkauf ab Samstag, 11.30 Uhr deutscher Zeit. Außerdem die Hashtags GirlPower und FriendshipNeverEnds. Erst kurz zuvor hatte Emma Burton im ihrer Radioshow "Heart Radio breakfast show" Andeutungen dazu gemacht. Sie sagte: "Ich bin so aufgeregt, ich will es rauslassen. Es wird brillant." Als Support-Act wird Jess Glynne dabei sein.

Und hier die Termine der "Spice World Tour":

01.06.2019 Manchester
03.06.2019 Coventry
06.06.2019 Sunderland
08.06.2019 Edinburgh
10.06.2019 Bristol
15.06.2019 London

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen