Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: mehr Spice Girls-Konzerte in der Zukunft?

Melanie C: mehr Spice Girls-Konzerte in der Zukunft?

28.06.2019 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Melanie C möchte nicht, dass die Spice Girls-Reunion schon vorbei ist.

Die Sängerinnen haben eben erst ihre Tour durch Großbritannien und Irland beendet, doch die 45-Jährige will mehr. Auf die Frage des "Billboard Magazine", ob sie mit ihren Kolleginnen darüber gesprochen hat, wie sie die Spice Girls-Magie nach der Tour aufrecht erhalten wollen, meinte sie: "Wir diskutieren konstant verschiedene Wege, wie wir das können. Aber ich denke für uns sieht es derzeit so aus, dass wir es nicht enden lassen wollen. Wir hatten eine unglaubliche Tour in Großbritannien. Wir würden diese wirklich gerne ausbauen. Wir haben so viele Fans, die uns von überall auf der Welt besucht haben. (...) Ich denke, wir würde es wirklich gerne zu den Fans bringen, die nicht herreisen konnten, uns aber in all den Jahren immer unterstützt haben. (...) Aber ja, das Erbe ist auch wichtig. (...) Es gibt ein paar Dinge in der Pipeline, aber es ist ein bisschen früh dafür."

Vielleicht spricht Melanie C dabei von Las Vegas-Engagement der Spice Girls. Zumindest gibt es ein dementsprechendes Gerücht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen