Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Mel C freut sich schon auf das Musical

Spice Girls: Mel C freut sich schon auf das Musical

27.03.2010 - 12:38 Uhr

London - Mel C freut sich schon riesig auf das Spice Girls-Musical.

Die Sängerin kann es kaum erwarten, das fertige Werk endlich auf der Bühne zu sehen. Außerdem freue sie sich sehr auf die gemeinsame Arbeit mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 36-Jährige: Wann immer wir alle in der Stadt sind, treffen wir uns. Und wir werden sehr viel Zeit miteinander verbringen, wenn wir gemeinsam am Musical arbeiten." Laut Mel C sind auch die anderen Spice Girls ganz begeistert von der Idee der Show. "Wir sind alle sehr aufgeregt. Wir wollen, dass es eine fiktionale Geschichte wird - aber es wird auch sehr viele unserer eigenen Anekdoten geben", so die Sängerin abschließend.

Der vorläufige Titel der Show lautet "Viva Forever". Die Original-Spice Girls und ihr ehemaliger Manager Simon Cowell werden für das Musical als Berater tätig sein. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen