Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Mel B freut sich auf Tourauftakt

Spice Girls: Mel B freut sich auf Tourauftakt

02.12.2007 - 12:57 Uhr

Vancouver - Mel B freut sich wahnsinnig, dass heute Abend (02.12.) in Vancouver die Reunion-Tour der Spice Girls startet.

Die Sängerin kann es gar nicht erwarten, wieder mit ihren vier Kolleginnen auf der Bühne zu stehen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fühlt Mel B sich den anderen "Spice Girs" heute nämlich viel verbundener als früher. Die 32-Jährige wörtlich: "Ich habe ihnen allen bevor die Tour losgeht eine kleine Nachricht geschickt, in denen ich gestehe, was ich an ihnen liebe. Wir haben Tee getrunken und über unsere Kinder und Klatsch und Tratsch gesprochen. Wir sind wieder eine Einheit."

Ob diese Einheit tatsächlich funktioniert, wird sich heute Abend beim Tourauftakt in Vancouver zeigen. Die Spice Girls kommen im Rahmen ihrer Welttournee übrigens auch nach Deutschland. Am 20. Dezember treten sie in Köln auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen