Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: der letzte Vorhang gefallen?

Spice Girls: der letzte Vorhang gefallen?

20.08.2012 - 07:52 Uhr

London - War der olympische Auftritt der Spice Girls wirklich die letzte Zusammenkunft der Damen?

Angeblich soll Victoria Beckham dem Kurzzeit-Comeback nur zugestimmt haben, wenn die anderen Bandmitglieder versprechen, nicht noch eine Reunion wagen zu wollen. Laut der "Daily Star Sunday" soll Mel B kurz vor dem Auftritt am 12. August gesagt haben: "Das war es Mädels, das letzte Mal, habt Spaß." Und ein Insider sagte: "Victoria hat ihren letzten Schwanengesang geliebt, aber das war es für sie. Die Mädchen hatten eine tolle Nacht und ich bin mir sicher, alle anderen würden sich überreden lassen, das Ganze noch mal zu machen - sie nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen