Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: keine Partys auf Tour

Spice Girls: keine Partys auf Tour

27.08.2007 - 07:05 Uhr

London - Für die Spice Girls bringt ihre Reunion-Tour viel Stress und Arbeit mit sich.

Das hat Melanie C verraten. Vom Rock'n'Roll-Lifestyle halten die fünf Sängerin nämlich nur wenig. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte "Sporty Spice": "Auf Tour zu gehen ist wie eine Hochzeit vor sich zu haben. Man muss toll aussehen und bereitet sich darauf vor, in dem man fünf Mal pro Woche trainiert. Nach einer Show kann man in seiner Garderobe nicht wirklich Alkohol trinken. Vielmehr werden wir in unser Hotelzimmer zurückgehen und um 22.30 Uhr im Bett liegen."

Anfang Juli gaben die Spice Girls ihre Reunion bekannt. Victoria, Melanie C, Mel B, Emma und Geri erklärten, sie würden diesen Dezember auf eine Welttournee gehen und ein Album und eine Single herausbringen. Angeblich ist das Ganze eine Abschiedsveranstaltung - nächstes Jahr soll der neuerliche Spice Girls-Spuk also schon wieder vorbei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen