Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: keine Tour, doch einzelne Shows?

Spice Girls: keine Tour, doch einzelne Shows?

12.02.2018 - 18:00 Uhr

London - Obwohl Victoria Beckham vor kurzem jegliche Hoffnung auf eine Tour der Spice Girls zunichtegemacht hat, scheint es jetzt dennoch die Möglichkeit auf Live-Shows der Girlband zu geben.

Zumindest einige ausgewählte Konzerte sollen die Sängerinnen schon geplant haben. Ein Insider verriet zumindest der "Sun": "Wenn man sich die familiären Situationen anschaut, dann war es schon von vornherein hart, sie von einer anstrengenden Mega-Welttournee zu überzeugen. Als sie diesen Monat zusammengekommen sind, um eine Reunion zu diskutieren, wurde eine riesige Tour von der Mehrheit abgelehnt. Aber zusammen zu performen, wurde nicht abgelehnt. Die Idee, ein paar große Shows in verschiedenen Städte zu spielen, ist bei den meisten auf großes Interesse gestoßen."

Übrigens: Was genau die Sängerinnen für ihre Reunion geplant haben, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen