Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham bringt Spice Girls-Tournee in Gefahr

Victoria Beckham bringt Spice Girls-Tournee in Gefahr

19.10.2007 - 06:14 Uhr

Los Angeles - Die Spice Girls-Tournee steht angeblich auf der Kippe.

Der Grund: Victoria Beckham hat eine Infektion verschleppt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die Sängerin bereits seit zwei Monaten krank. Allerdings wollte das "Spice Girl" keine Antibiotika nehmen und entschied sich lieber für homöopathische Mittel. Laut eines Insiders hat die pflanzliche Medizin allerdings nicht gewirkt: "Victoria wird ihre Infektion einfach nicht los. Sie hat Angst, sie könnte nicht fit genug sein, während sich die anderen Mädels derzeit eine Maschine als Körper antrainieren."

Die Spice Girls sind ab Dezember auf Welttour. Im Rahmen ihrer Tournee spielen die Sängerinnen am 20. Dezember auch ein Konzert in Köln. Die Mädels haben zudem eine neue Platte angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen