Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Heute ist Videopremiere

Spice Girls: Heute ist Videopremiere

02.11.2007 - 07:43 Uhr

London - Das neue Video der Spice Girls ist ab heute (02.11.) im Internet zu bewundern.

Allerdings müssen sich Fans noch ein bisschen gedulden. Erst am 16 Uhr sind die Bilder zu "Headlines (Friendship Never Ends)" auf der Internetseite "TodayShow.com" zu sehen. Soviel sei vorab aber schon verraten: Im Video zeigt sich Geri Halliwell fast nackt, sie trägt nut einen schwarzen Bh, ein kurzes Röckchen und schwarze Lederhandschuhe.

Offiziell auf den Markt kommt "Headlines - Friendship Never Ends" am 09. November. Die Einnahmen wollen die Spice Girls übrigens der Organisation "Childrens In Need" spenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen