Startseite » Musik » Musik News » Die Spice Girls proben für Olympia

Die Spice Girls proben für Olympia

10.08.2012 - 10:00 Uhr

Die ehemaligen Spice Girls-Mitglieder Victoria Beckham (38), Mel B (37), Geri Halliwell (40), Emma Bunton (36) and Mel C (38) haben sich für einen Bühnenauftritt bei den Olympischen Spielen wiedervereint.

Die britische Tageszeitung 'The Sun' veröffentlichte ein Foto, das die Girlgroup ('Wannabe') offenbar bei den Proben für die Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London zeigt. Darauf sieht mal die fünf Frauen auf einem Parkplatz in Dagenham, Essex. Sie stehen auf für London typischen, schwarzen Taxen und scheinen ihre Hits zu schmettern. In einer weiteren Aufnahme wurden Beckham, Halliwell und Mel B dabei abgelichtet, wie sie mit Wasserflaschen in der Hand durch die Gegend spazierten.

Währenddessen proben auch weitere britische Musiker wie Annie Lennox (57, 'Why') Jessie J (22, 'Do It Like a Dude') und George Michael (49, 'Freedom) für das Spektakel. Der Letztere bestätigte bereits, dass er bei der Abschlusszeremonie sein Comeback feiern wolle.

Auch über den Aufritt der 'Pet Shop Boys' ('Always on my mind') wurden Details bekannt: Sie wurden in Rikschas gesehen, mit denen sie an Nachbildungen von Londoner Wahrzeichen wie der Tower Bridge, Big Ben, St Paul's Cathedral und der Royal Albert Hall vorbei fuhren.

In der Abschlusszeremonie sollen angeblich auch Komiker wie Russell Brand (37, 'Arthur') zu Wort kommen. Ebenso werden jede Menge Tänzer und Akrobaten ihr Können zeigen. Neben alten Hasen wie den Spice Girls soll auch die Newcomer-Band One Direction('What Makes You Beautiful') mit von der Partie sein - Details ihres Auftritt sind jedoch noch streng geheim.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen