Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Comeback zu Dritt?

Spice Girls: Comeback zu Dritt?

25.07.2005 - 07:27 Uhr

London - Allem Anschein nach wollen es die Spice Girls doch noch einmal miteinander versuchen - wenn auch diesmal nur zu Dritt.

Wie die Zeitung "News of the World" berichtet, feilen Victoria Beckham alias Posh Spice, Geri Halliwell alias Ginger Spice und Emma Bunton alias Baby Spice an einem Comeback. Melanie C und Melanie B werden wohl nicht mit von der Partie sein. Ein Insider sagte: "Emma hat Freunden erzählt, sie würden als Trio weitermachen." Der Grund: Es gebe keine Chance, die beiden fehlenden Mitglieder zu überzeugen, doch mit an Bord zu kommen. Der Insider weiter: "Also haben die anderen nur zwei Möglichkeiten: aufgeben oder es allein machen." Und angeblich haben sie sich für Letzteres entschieden.

Seit Monaten wird in der Presse diskutiert, ob die Spice Girls ein Comeback starten oder nicht. Beinahe wäre es auch schon soweit gewesen. Melanie C, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham sollen sich bereit erklärt haben, beim Benefiz-Event "Live 8" in London aufzutreten, so Presseberichte. Doch Mel B habe sich geweigert und damit den Auftritt verhindert (Fan-Lexikon berichtete).

Britischen Presseberichten zufolge plant die ehemalige Plattenfirma der Spice Girls ein weiteres Album. Das Label Emi behauptet, die fünf Mädels seien noch ein Album schuldig. Es hieß, die Sängerinnen werden getrennt im Studio an einem Song arbeiten. Melanie C sagte jüngst, sie schließe ein Comeback aus, weil sie nun einfach zu alt für eine Girl-Band seien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen