Startseite » Musik » Musik News » Spandau Ballet: Reunion beschlossene Sache?

Spandau Ballet: Reunion beschlossene Sache?

16.02.2009 - 11:03 Uhr

London - Das "Spandau Ballet" ist wieder da! Das scheint jetzt amtlich. Steve Dagger, der Manager der Band, erklärte jetzt, die 80er-Jahre-Combo würde noch in diesem Jahr ein Comeback wagen.

Noch könne man zwar keine Details verraten, im Grunde genommen sei eine Reunion aber beschlossene Sache. Weiter meinte Dagger, das "Spandau Ballet" werde nicht nur seine alten Sachen aufwärmen, es werde auch neue Songs geben.

Das "Spandau Ballet" war in den 80er Jahren sehr erfolgreich. Sie hatten Hits wie "Gold" und "To Cut A Long Story Short". Die Gruppe trennte sich 1999. Der Grund: Sänger Tony Hadley, Saxophonist Steve Norman und Schlagzeuger John Keeple verklagten Gary Kemp. Inzwischen haben die Bandmitglieder ihre Differenzen aber beigelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen