Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: in den Fängen von Scientology?

Brad Pitt: in den Fängen von Scientology?

04.05.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Lässt sich Brad Pitt von Scientology einfangen?

Schon in den 90ern wäre der Schauspieler beinahe ein Mitglied der umstrittenen Religionsgemeinschaft geworden. Warum? Weil seine damalige Freundin Juliette Lewis bei Scientology war. Das behauptet jetzt eine ehemalige Scientologin in ihrem Buch. Pitt soll einige Probetage im Gemeinschaftshaus in L.A. verbracht haben - sich letztendlich aber gegen Scientology entschieden haben. Zur Strafe, so die Autorin, hätte sich Juliette Lewis von ihm trennen müssen. Damit aber nicht genug: Es heißt, noch heute hätte Scientology Brad Pitt gerne als Mitglied. Man versuche nach wie vor an ihn heranzukommen. Der Grund: Weil er leicht beeinflussbar sein soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen