Startseite » Musik » Musik News » Soundgarden: Chris Cornell & die Klage

Soundgarden: Chris Cornell & die Klage

03.10.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - "Soundgarden"-Sänger Chris Cornell und seine Gattin Vicky haben eine Klage am Hals.

Elia, die ehemalige Putzhilfe der beiden, will Geld sehen. Elia gab in ihrer Klageschrift an, bis Weihnachten 2010 soll alles in bester Ordnung gewesen sein - sie wäre seit 2006 ihrer Arbeit nachgegangen. Doch an diesem Tag, so "tmz.com", hätte sie Feierabend gemacht und sei nach Hause gegangen. Vicky hätte angerufen und gefordert, Elia solle zurückkommen, doch Elia verweigerte. Daraufhin soll Vicky total ausgerastet sein und Elia noch am Telefon gefeuert haben. Und so fordert die Putzhilfe von Vicky und ihrem Sänger-Gatten jede Menge Geld: für unbezahlte Überstunden und für nicht genommene Pausen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen