Startseite » Musik » Musik News » Soul Asylum veröffentlichen Neues Album

Soul Asylum veröffentlichen Neues Album

10.04.2006 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Band "Soul Asylum" meldet sich zurück. Acht Jahre nach ihrer jüngsten Platte "Grave Dancers Union" erscheint am 11. Juli das Album "The Silver Lining" in den Usa.

Ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Auf der Platte werden die letzten Aufnahmen von Bassist Karl Müller zu hören sein, der im vergangenen Jahr an Krebs starb. Die erste Single soll den Titel "Stand Up And Be Strong" tragen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits Ende vergangenen Jahres hieß es, "Soul Asylum" würden ein neues Album auf den Markt bringen. Weitere Einzelheiten waren bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Der "Soul Asylum"-Bassist Karl Müller verstarb am 17. Juni vergangenen Jahres im Alter von 41 Jahren an Kehlkopfkrebs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen