Startseite » Musik » Musik News » Soufian von Bukahara: Könnte sein, dass Welt im Oktober wieder so ist, wie sie war

Soufian von Bukahara: Könnte sein, dass Welt im Oktober wieder so ist, wie sie war

14.04.2020 - 05:28 Uhr

Berlin - "Bukahara" haben wegen der Coronakrise auf Herbst verschoben. Im Interview mit dem "Weser Kurier" verriet Sänger Soufian Zoghlami, ob er denkt, dass im Herbst die Welt wieder so ist, wie sie war.

Er sagte: "Es könnte sein, dass die Welt im Oktober wieder genau da ist, wo sie vorher war. Es könnte aber auch sein, dass Dinge anders geworden sind. Ich hoffe nur, dass sie nicht schlechter geworden sind. Ich hoffe, dass die Leute bis dahin gecheckt haben, dass es weitaus größere Probleme gibt als zum Beispiel Flüchtlinge. Dass alle mal ein bisschen aufgewacht sind und es ein gewachsenes Gemeinschaftsgefühl gibt. Dass die Leute verstanden haben: Wir müssen zusammenarbeiten, sonst funktioniert es nicht."

Die Band ist übrigens durch Zufall entstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen