Startseite » Musik » Musik News » Sorge um Nicki Minaj

Sorge um Nicki Minaj

24.05.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj sollte eigentlich bei Ellen DeGeneres in die Show kommen.

Doch die Rapperin konnte den Drehtermin nicht wahrnehmen. Ihr geht es offenbar nicht gut. Die Absage kam sehr spontan und wirft die Frage auf, was bei der Musikerin los ist. Auf "Twitter" heizt sie die Spekulationen noch weiter an, indem sie schreibt: "Ich konnte heute nicht zum Dreh mit Ellen fliegen. (Das hat der Arzt angeordnet). Das finde ich sehr traurig. Ich wollte eigentlich eine Ankündingung bei Ellen machen. Das werde ich jetzt über Social Media machen. Ich liebe euch."

Die Fans können also gespannt sein, welche Ankündigung Nicki Minaj dieses Mal parat hat. Erst auf der Met Gala hat sie ihr neues Album "Queen" angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen