Startseite » Musik » Musik News » Sorge um Marius Müller Westernhagen

Sorge um Marius Müller Westernhagen

25.10.2017 - 15:30 Uhr

Berlin - Marius Müller Westernhagen steht seit über 40 Jahren erfolgreich auf der Bühne.

Doch jetzt musste der Musiker krankheitsbedingt einige Konzerte seiner aktuellen Tour absagen. Auf "Facebook" verkündete der 68-Jährige: "Leider muss ich euch mitteilen, dass nach dem achten Konzert der diesjährigen Unplugged Tour gestern Nacht eine schwere Grippe meinen Körper in Besitz genommen hat. Der Arzt hat mir daraufhin Auftrittsverbot erteilt." Westernhagen sei niedergeschlagen, dass er seine Fans so enttäusche und sie nicht mit seiner Musik beglücken könne. Diese schicken ihm allerdings verständnisvolle Genesungswünsche. Ein Fan schreibt: "Komm bald wieder auf die Beine!" Ein weiterer kommentiert: "Hoffe, du erholst dich schnell wieder!"

Marius Müller-Westernhagen hat übrigens Anfang Oktober den diesjährigen Ehrenpreis des Deutschen Nachhaltigkeitspreises erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen