Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor verrät Album-Titel

Sophie Ellis-Bextor verrät Album-Titel

23.02.2010 - 18:07 Uhr

London - Das neue Album von Sophie Ellis-Bextor wird "Make A Scene" heißen.

Die britische Sängerin will mit diesem Titel ausdrücken, dass man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen soll. Sie sagte "digitalspy.co.uk" wörtlich: "Besonders jetzt, wo ich an meinem vierten Album arbeite, habe ich das Gefühl, ich weiß, was ich tue. Ich versuche nicht, dem zu entsprechen, was alle anderen von mir erwarten." Der Longplayer werde 12 Tracks enthalten, die bereits fix und fertig sind. Veröffentlicht wird Ellis-Bextors neues Werk voraussichtlich im kommenden Herbst.

Übrigens: Sophie Ellis-Bextor hat zwei Söhne. Sonny ist vier Jahre alt, Kit Valentine kam am 07. Februar 2009 per Not-Kaiserschnitt zur Welt. Vater der Kinder ist Ellis-Bextors Ehemann Richard Jones. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen