Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis Bextor: süchtig nach Ebay?

Sophie Ellis Bextor: süchtig nach Ebay?

11.01.2007 - 07:54 Uhr

London - Sophie Ellis Bextor ist angeblich süchtig nach dem Online-Auktionshaus "Ebay".

Zumindest macht sich die Sängerin derartige Sorgen. Britischen Medienberichten zufolge erklärte sie nun, dass sie viel zu viel Zeit auf der Auktions-Website verbringe und Dinge ersteigere, die sie gar nicht brauche. Bextor wörtlich: "Es gab eine Phase, in der ich so viel ersteigert habe, dass jeden Tag Päckchen kamen und ich eine Pause machen musste. Ich kann nicht anders. Ich habe immer das Gefühl, nur einen Klick von dem perfekten Kleid entfernt zu sein. Ich suche nach allem, was mir einfällt. Ich habe einige ungewöhnliche Dinge wie einen Flipperautomaten gekauft."

Übrigens: Bextor und ihr langjähriger Freund Richard Jones gaben sich 2005 das Ja-Wort. Die Sängerin legte fürs private Glück ihre Musik-Karriere erst mal auf Eis. Die beiden haben auch schon einen gemeinsamen Sohn namens Sonny.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen