Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor erwartet ihr drittes Baby

Sophie Ellis-Bextor erwartet ihr drittes Baby

20.10.2011 - 18:01 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor ist wieder schwanger.

Wie die Sängerin heute (20.10.) bekannt gab, erwarten sie und ihr Gatte Richard Jones das dritte gemeinsame Kind. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb die 32-Jährige: "Ich bekomme noch ein Baby. Termin ist im Frühjahr. Ein kleiner Bruder oder eine kleine Schwester für Sonny und Kit. Die Familie E-B-Jones freut sich und ist schon sehr aufgeregt. Das ist wirklich eine schöne Sache."

Sophie Ellis-Bextor und Richard Jones gaben sich 2005 das Ja-Wort. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne - Sonny kam im April 2004 zur Welt, Kit folgte im Februar 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen