Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor braucht keinen Charterfolg

Sophie Ellis-Bextor braucht keinen Charterfolg

20.01.2014 - 16:50 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor ist es egal, wie gut sich ihr kommendes Album "Wanderlust" in den Charts behaupten wird.

Das vorrangige Ziel der Sängerin war es nämlich, sich selbst mit den neuen Songs zufrieden zu stellen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Ziemlich viele der Songs sind eine komplette Fantasie. Ich denke, man kann anhand der Alben, die ich gemacht habe, sehen, dass ich mir keinen Druck wegen eines Charterfolgs mache. So ein Album ist es nicht. Das ist ein Album, das ich selbst gemacht habe, es ist nachgiebig und es ist ein ganz anderes Gefühl. Aber es ist das Album, das ich wirklich machen wollte."

"Wanderlust" erscheint übrigens am kommenden Freitag (24.01.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen