Startseite » Musik » Musik News » Songschreiber Guy Chambers hat neue Lieblingsmusiker

Songschreiber Guy Chambers hat neue Lieblingsmusiker

23.05.2005 - 07:59 Uhr

London - Der frühere Songschreiber von Pop-Star Robbie Williams, Guy Chambers, hat neue Lieblingsmusiker.

Wie der "Mirror" berichtet, trauert Chambers nicht länger seiner Zusammenarbeit mit Robbie hinterher. Vielmehr möchte er jetzt unbedingt zusammen mit den beiden - bei uns noch sehr unbekannten - kanadischen Rock-Sängerinnen Tegan und Sara Songs schreiben. Ein Insider sagte: "Sie sind im Moment Guys Lieblings-Musiker und er will unbedingt mit ihnen arbeiten. Er erzählt ständig jedem, wie sehr er sie liebt."

Tegan und Sara kommen aus Kanada und sind Zwillingsschwestern. Die beiden haben sich vor kurzem als lesbisch geoutet. Nächsten Monat werden sie beim "O2 Wireless festival" im Londoner Hyde Park neben Keane, "New Order" und "Kasabian" auftreten.

Robbie William trennte sich bereits 2003 von seinem Songschreiber Guy Chambers. Dieser schrieb seine Hits "Angels" und "Rock Dj". Chambers brach daraufhin seine Freundschaft mit Robbie ab und bezeichnete ihn als geldgierig und selbstsüchtig (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen