Startseite » Musik » Musik News » Solange & harten Auftritte

Solange & harten Auftritte

20.12.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Solange ist es zu Beginn nicht leichtgefallen, ihr Album "A Seat at the Table" live zu performen.

Die Sängerin ist darin nämlich offen und ehrlich wie noch nie. Zu "Fast Company" sagte sie: "Bei den ersten Live-Performances war es fast wie Salz in die Wunden zu streuen, sich zu öffnen und diese Wut und dieses Trauma oder diese Traurigkeit und Verletzlichkeit erneut zu durchleben. (...) Doch als das dann einmal passiert ist, konnte ich darin so viel Trost finden und Wohlbefinden. Den Blick von mir als Performerin zu nehmen und die Konversation auf mich als Künstlerin zu setzen, das war der Moment, an dem sich die Dinge für mich geändert haben."

Mit "A Seat at the Table" hat Solange, die kleine Schwester von Beyoncé, die eins der US-Album-Charts erobern können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen