Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles: Tourbus fährt in Rehfamilie

Solange Knowles: Tourbus fährt in Rehfamilie

12.03.2009 - 14:46 Uhr

Houston - Solange Knowles hat jetzt noch einmal Glück im Unglück gehabt. Die Sängerin geriet kürzlich mit ihrem Tourbus in ein Rudel Rehe.

Aktuellen Medienberichten zufolge gab die 22-Jährige am Dienstag (10.03.) ein Konzert in Austin und war in der Nacht auf dem Weg nach Houston - auf einer Landstraße passierte dann der Unfall. Durch den Aufprall wurde ein Mitglied ihrer Band zu Boden geschleudert, der sich an der Hand verletzte. Solange und ihre restlichen Crewmitglieder blieben aber unversehrt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin jetzt über den Unfall: "Ich telefoniere in meiner Buskoje und Rums! Dachte, ich wäre tot, aber stellt sich raus, dass wir in eine Rehfamilie gefahren waren... Ich kann es nicht glauben. Wir sind aber alle Ok. Der Gitarrist flog aus seiner Koje und tat sich ein bisschen an der Hand weh... Aber ich spreche gerade ein großes Dankgebet."

Solange Knowles versucht in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Beyoncé zu treten. Ihr Album "Sol-Angel and The Hadley St. Dreams" ist im deutschsprachigen Raum seit September 2008 auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen