Startseite » Musik » Musik News » Söhne Mannheims: Termine für Single, Album & Video

Söhne Mannheims: Termine für Single, Album & Video

21.05.2009 - 08:52 Uhr

Castrop-Rauxel - "Die Söhne Mannheims" haben ein neues Album am Start.

Die Scheibe heißt "Iz On" und kommt am 10. Juli auf den Markt. Das teilt jetzt die Agentur Netinfect Promotion & Marketing mit. Demnach wird die erste Singleauskopplung genauso wie das Album heißen und ab 26. Juni zu haben sein. Das Video zu dem Song wird voraussichtlich am 12. Juni in Fernsehen und Internet Premiere feiern. In dem Musikclip werden 14 Doubles der Söhne Mannheims zu sehen sein, die von den Bandmitgliedern persönlich ausgewählt wurden.

"Die Söhne Mannheims" wollen mit den Songs ihres neuen Albums im Herbst übrigens auch auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. Termine stehen bisher aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen