Startseite » Musik » Musik News » So geht Madonna mit Stress um

So geht Madonna mit Stress um

01.03.2007 - 08:15 Uhr

London - Madonna hat ihre ganz eigene Art mit Stress umzugehen.

Dem britischen "Elle"-Magazin sagte die Pop-Diva: "Ich schreie viel." Außerdem bekämpfe sie ihre stressbedingten Aggressionen mit Sport. Madonna wörtlich: "Manchmal komme ich mit Stress gut zurecht, manchmal nicht. Ich atme dann tief durch und manchmal renne ich eine halbe Stunde sehr schnell auf dem Laufband, um meine Aggressionen loszuwerden. Und ich bin von sehr effizienten Menschen umgeben, die mich daran erinnern, dass es nur ein Job ist und ich bald wieder in Ordnung sein werde."

Madonna macht übrigens sowieso jeden Tag Sport, um ihre Figur zu halten. Sie sagte: "Ich mische das - Pilates, Gyrotonic, Yoga. Das mache ich sechs Tage die Woche. Sonntags gehe ich Reiten. So was wie einen Tag frei gibt es nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen