Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Neues Album wird fröhlicher

Snow Patrol: Neues Album wird fröhlicher

16.09.2008 - 17:39 Uhr

London - Das neue Album von Snow Patrol wird fröhlicher als seine Vorgänger.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat das jetzt Frontmann Gary Lightbody verraten. Der Sänger sagte dazu: "Es unterscheidet sich von den anderen Alben, weil es um eine funktionierende Beziehung geht und nicht um eine, die auseinander fällt. Ich wollte ein Album über Liebe machen, das realer ist, als einfach zu sagen, 'Ich bin glücklich.' Ich wollte ein Album machen, das die Situation der Welt durch die Augen eines Liebenden reflektiert, und zeigen, was dieser Mensch einem bedeutet, trotzdem man vielleicht verwirrt und verängstigt ist. Es ist natürlich Dunkelheit darin, aber es gibt auch echte, funktionierende Liebe."

"Snow Patrols" neues Album heißt "A Hundred Million Suns" und kommt am 24. Oktober auf den Markt. Bereits am 10. Oktober wird die erste Singleauskopplung "Take Back The City" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen